FUNKTIONSTRAINING

Liebe Zumba-Freunde, in dieser Woche findet der Kurs mit Anja Rost am Freitag, den 26.07.2019 um 19 Uhr bei uns im Sun-Sport-Studio statt.
Wir freuen uns auf Euch !

aerobics girls

Sommeraktion 2019

Urlaub? Lass einen Freund für dich trainieren. Alle Infos bei uns im Studio

Sommeraktion2019 1000

Pfingsten 2019

Pfingsten Kopie

Himmelfahrt 2019

Christi Himmelfahrt17 Kopie

Maifeiertag

mai

Ostern 2019

Wir wünschen allen Sun-Sportlern und Freunden ein schönes ruhiges Osterfest. Am Dienstag sind wir dann wie gewohnt ab 15:00 Uhr wieder für Euch da.
EasterfbProfil

Osteröffnungszeiten 2019

Fitnessausrüstung auf dunklem Hintergrund

Fit in die Woche !

Heute Abend aktiv in die Woche starten !
Um 19:00Uhr beim FATBURNER mit Katja und um 20:00Uhr beim Yoga !
Wir freuen uns auf Euch ! :)
Yoga1

Ihr habt es während der Feiertage schon vorgemacht. Auch im alten Jahr 2018 könnt noch mal sportlich aktiv werden. Heute sind wir bis 21 Uhr für Euch da und morgen von 15 – 19 Uhr. Also nutzt die letzten Stunden des Jahres.
Wir wünschen Euch trotzdem einen guten Rutsch ins Jahr 2019.
Euer Sun-Sport-Team
48395703_1889618307831999_7456171562111074304_o

04Adv

Noch keine Weihnachtsgeschenke ?

Noch keine Weihnachtsgeschenke? Dann nutzt diese Woche noch unsere Adventsangebote. Verschiedene 10er Karten zu super Preisen.
Kommt vorbei und nutzt die Chance !
Euer Sun-Sport-Team

AdvAnkündigung

03Adv

Advent_Kerze 02

nikolaus Kopie

Advent_Kerze Kopie

Tag der offenen Tür – 15.09.2018

facebook

Sun-Sport-Studio TeamChallenge

Hi liebe Sun-Sportler,
ab dem 20.08.2018 starten wir unsere Sun-Sport-Studio Teamchallenge! Es gibt attraktive Preise zu gewinnen, unter anderem ein FunctionalFitness Paket im Wert von 300,-€! Suche Dir einen Partner deiner Wahl (gerne auch ein Freund/-in, welcher noch nicht bei uns trainert). Ziel ist es innerhalb von 4 Wochen, bis zum 15.09.2018, so viele Fitnesspunkte wie möglich zu sammeln. Spielregeln und Infos erhaltet Ihr unter 03533/2888 oder kommt direkt zu uns ins Studio in die Lauchhammerstr. 31 in Elsterwerda.
Unser Teilnehmerfeld ist auf 20 Teamplätze begrenzt, also schnell sein und anmelden

>>>ACHTUNG nur noch 5 Restplätze <<<

teamchallenge Kopie

25 Jahre ASV Sun-Sport-Team e.V.

Am 10.06.2018 fahren unsere Jungs vom ASV Sun-Sport-Team e.V. 262 km von Bad Liebenwerda über Finsterwalde, Doberlug-Kirchhain, Herzberg, Jüterbog, Lutherstadt Wittenberg, Torgau und Mühlberg (Elbe) zurück nach Elsterwerda und fahren alle Stationen des Lutherpasses ab.
Like uns, Teil uns und Folge uns – sei live dabei, von 7 bis 18 Uhr auf www.facebook.com/SunSportTeamEv/

 

ASV

Osteröffnungszeiten 2018

Fitnessausrüstung auf dunklem Hintergrund

Primärprävention – Haltung und Bewegung

Primärprävention HB Kopie


Copyright © klarlichter.de 2012-2018 - für Vereinsmitglieder: interner Bereich